Dem Larrelter Dorfverein kann jeder bei seiner Arbeit fürs Dorf helfen.

Mit einem Klick auf den <Spenden> Button können Sie über Visa, Mastercard und… einen kleinen oder auch größeren Betrag für die Arbeit der Dorfvereines überweisen. Eine klasse Idee für die, die nicht selbst helfen können oder wollen, aber trotzdem was für das Miteinander im Dorf tun wollen. Wobei Kleingeld ja auch Mist ,acht!

Larrelt ist ein “Stadtdorf” , es gehört mit seinen etwa 1500 Einwohnern zur Stadt Emden in Niedersachsen.

Vorsitzender des Vereines ist Bernd Thomas Martens. Als ich mit ihm sprechen wollte, sagte seine Ehefrau “der ist gerade auf dem Weg zur “Arbeit” an der Larrelter Mühle “Kost Winning”, deren Erhaltung und Pflege ein wichtige Aufgabe des Vereines ist.

Schauen Sie mal auf die Homepage des Vereines.

“Spenden fürs Dorfleben” kann man nachmachen!