Das Lokalradio geht in die Dörfer,

zu den Menschen und zeigt das Leben auf dem Land, die Lebensqualität, das Engagement der Bürgerinnen und Bürger und auch die Probleme, die Herausforderungen und Lösungsansätze. Tolle Sache, gute Idee, ich bin gespannt, was den Wellenmachern noch einfällt.

Wir machen Wellen auf dem Saargau… in Zukunft auch mobil !

 

Das SaarGau Wellen Team möchte in Zukunft mobil “dahemm, vor Ort und unterwegs” sein, um regional Euch unterhalten zu können. Ob beim Ortsfest, Einweihung, Sportevent, Konzert, Jubiläum oder einer anderen Veranstaltung (gerne auch über die deutsch-französische Grenze hinaus).

Das Bürgerradio SaarGau Welle kommt zu Euch und Ihr gestaltet mit, was im Radio läuft… Somit haben die, die vielleicht nicht live bei Eurem Event dabei sein können die Möglichkeit, Euer Vorhaben mit zu erleben.

Um dies zu ermöglichen haben wir uns bei LEADER-Region Warndt-Saargau um Fördermittel beworben.

 
Share on facebook
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.